Wir haben bei unseren jüngsten Renovierungen einen überlegten Ansatz gewählt und wenden diese Einstellung weiterhin auf jeden Aspekt von Fiddle + Bow an, während wir unsere Kollektion erweitern. Wir sind ein aktives Ökotourismusunternehmen und haben uns verpflichtet, den Wasser- und Energieverbrauch zu reduzieren und unsere Abfallproduktion zu minimieren.

Renovierung: Wir haben überall in Fiddle + Bow energieeffiziente Geräte installiert, von unserem Gaskessel bis hin zu unserem verbesserten Beleuchtungssystem. Um den Abfall in unseren Zimmern zu reduzieren, verwenden wir nachfüllbare VOYA-Handseife und Duschgel, wir lagern recyceltes Toilettenpapier und trennen unsere Mülleimer. Wir verfolgen eine Politik des verantwortungsvollen Druckens, drucken nur bei Bedarf und verwenden Recyclingpapier.

Unterstützung lokaler Lebensgrundlagen: Wir tragen zur lokalen Wirtschaft bei, indem wir lokale Arbeitsplätze erhalten und unterstützen. Wir beziehen unsere Dienstleistungen und produzieren so viel wie möglich lokal und fördern unsere Region als nachhaltige Tourismusdestination.

Gepflegte Landschaft: Im Interesse des Erhalts unseres Natur- und Kulturerbes arbeiten wir mit anderen Unternehmen mit dem BEN zusammen und bekennen uns zu den Leave No Trace-Prinzipien.

Reinigung: Wir überwachen unsere Reinigungschemikalien und verwenden so oft wie möglich nachfüllbare Produkte mit Umweltzeichen.

Gutscheine

What we do

We took a considered approach to our recent renovations and continue to apply this attitude to every aspect of Fiddle + Bow as we expand our collection. We are an active ecotourism business and are committed to reducing the amount of water and energy we consume and in minimising our production of waste.

 

Renovation: We installed energy efficient equipment throughout Fiddle + Bow, from our gas boiler to our upgraded lighting system. To reduce waste in our rooms, we use refillable VOYA hand soap and body wash, we stock recycled toilet paper and we segregate our bins. We have a policy of responsible printing, only printing when necessary and using recycled paper.

 

Supporting Local Livelihoods: We contribute to the local economy by maintaining and supporting local employment. We source our services and produce locally as much as possible and promote our region as a sustainable tourism destination. 

 

Cared-For Landscape: In the interest of conserving our natural and cultural heritage, we work with other businesses with the B.E.N. and embrace the Leave No Trace principles. 

 

Cleaning: We monitor our cleaning chemicals and use eco label refillable products as much as possible.

 

 

 

Read More