Erfahrungen

Während Ihres Aufenthalts bei uns empfehlen wir Ihnen, die großartigen Pubs und Restaurants mit großartiger Musik und Atmosphäre 7 Nächte in der Woche zu besuchen, und wir sind auch neben dem Hotel Doolin für Veranstaltungsbesucher.

 

Obwohl Doolin ein beliebtes Reiseziel ist, ist es ihm gelungen, ein einzigartiges Gefühl des Charmes der alten Welt zu bewahren, und die Einwohner von Doolin heißen Besucher immer willkommen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Tage planen und füllen Doolin ist ein großartiger Ausgangspunkt, um all die Wunder zu erkunden, die Co Clare zu bieten hat. Einige der besten Attraktionen sind nur wenige Minuten von uns entfernt. Von den Cliffs of Moher bis zu den Aran Islands und der faszinierenden Doolin Cave werden Sie bestimmt einige unvergessliche Erlebnisse haben.

 

Burren und Cliffs of Moher Geopark

"Obwohl es der beste Teil Ihrer Reise nach Irland sein kann, sich in den Landschaften des Burren zu „verirren“, ist es auch wichtig, dass Sie Ihren Besuch so planen, dass Sie genügend Zeit damit verbringen, die Gebiete zu erkunden, die am besten zu Ihren Interessen passen."

 

 

SO VIEL ZU TUN IN SO WENIG ZEIT  

Kultur
Ailwee-Höhlen ,
Das Burren-Zentrum ,

Clare Heritage Center ,

Bunratty Castle und Volkspark

Craggaunowen
Schloss Knappogue ,

Aktiv

Klippenweg
Climb It – Klettern im Burren
Bens Surf Clinic und Adventure Center
Fahrradtouren an der Westküste

 

Handwerker

Doolin Handwerksgalerie

Burren Parfümerie

Burren Räucherei

 

Familien

Delfinbeobachtung ,
Moher Hill Open Farm , das ist einer unserer Favoriten!

Es gibt auch Spielplätze in Doolin und Lahinch

 

Liebe Doolin wie wir

Hier im Fiddle + Bow möchten wir unseren Beitrag für die Umwelt und einen nachhaltigen Tourismus leisten. Als neues Hotel müssen wir noch viel lernen. Aber wir machen ständig Fortschritte. Wir sind Teil des Burren Ecotourism Network, dessen Mission es ist, dazu beizutragen, die Burren-Region in ein wirklich nachhaltiges Reiseziel zu verwandeln. Wenn Sie mehr über unsere Beiträge oder weitere Informationen über das Burren Ecotourism Network erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Fiddle + Bow- Umweltrichtlinie

 

Bleibe Essen Gutscheine Buchen

Activities

While staying with us we would encourage you to visit the great pubs and restaurants with great music and atmosphere 7 nights a week and we are also next door to Hotel Doolin for event goers.

 

Although Doolin is a popular destination it has managed to maintain a unique sense of old world charm and the people of Doolin are always welcoming to visitors.  Make sure you plan and fill your days Doolin is a great starting point to explore all the wonders Co Clare has to offer. Some of the best attractions are only a few minutes away from us. From the Cliffs of Moher to the Aran Islands and the fascinating Doolin Cave you will definitely have some unforgettable experiences.

 

Burren and Cliffs of Moher Geo Park 

"While getting “lost” in the Burren landscapes can be the best part of your trip to Ireland it is also important that you plan your visit to ensure you spend enough time exploring the areas that fit your interest best"

 

 

SO MUCH TO DO SO LITTLE TIME 

 Culture
Ailwee Caves
The Burren Centre

Clare Heritage Centre,

Bunratty Castle and Folk Park

Craggaunowen
Knappogue Castle


Active

Cliff Walk 
Climb It – Rock climbing in the Burren 
Bens Surf Clinic and Adventure Centre 
West Coast Cycle Tours

 

Artisan

Doolin Crafts Gallery

Burren Perfumery

 

Families

Dolphin Watch
Moher Hill Open Farm, this is one of our favourites!

There are also playgrounds in Doolin and Lahinch 

 

Love Doolin Like We Do

Here at the Fiddle + Bow we are keen to do our part for the environment and sustainable tourism. As a new hotel we still have a lot to learn. But we are constantly making progress. We are part of the Burren Ecotourism Network, whose mission is to contribute to transforming the Burren region into a truly sustainable destination. If you would like to know more about our contributions or more information on the Burren Ecotourism Network please don’t hesitate to contact us.

 

Fiddle + Bow Enviormental Policy 

 

Read More